Unsere Fitnesskurse

5 FITNESS Kursplan
Gültig ab dem 10.09.2018

BBP

Diese Trainingseinheit für Bauch, Beine und Po bietet eine mögliche Lösung für die Problemzonen. Um einen flachen Bauch, straffe Beine und einen knackigen Po zu bekommen, gilt es die entsprechenden Muskeln gezielt zu trainieren.

Body Work

ist ein athletisches Ganzkörper-Workout mit Langhantel, welches die Hauptmuskelgruppen von Jung und Alt, Anfängern und Fortgeschrittenen definiert und trainiert. Jeder Teilnehmer kann seine Trainingsbelastung durch individuelle Gewichtswahl selbst bestimmen.

RückenFit

ist das wirkungsvollste Training für die Wirbelsäule! Innerhalb von 60 Minuten bieten wir Euch die Möglichkeit, bereits entstandenen Rückenproblemen entgegenzuwirken und vorbeugend den Rücken zu trainieren.

SixPack

Die 30 Minuten Intensiv-Attacke auf deine Bauch- und Rückenmuskulatur! Die vordere, seitliche und untere Bauchmuskulatur wird trainiert, wobei der „Gegenspieler“ Rücken nicht zu kurz kommt!

Step Intervall

Mehr Fatburner! Mehr Step! Keine Choreo! Step Intervall ist ein Intervall-Training mit Step. Der schnelle Wechsel zwischen Belastung und Erholung sorgen für eine Spitzen-Fettverbrennung und einen super Trainingsreiz.

Tae Bo

kombiniert verschiedene Elemente aus asiatischen Kamfsportarten wie Karate, Taekwondo oder Kickboxen mit Aerobic. Durch das intensive Workout werden Dein Kreislauf, Muskelstärke und -ausdauer sowie Deine Beweglichkeit verbessert.

Yoga

tut der Gesundheit gut und hilft bei Rückenproblemen. Körper, Geist und Atem werden in Einklang gebracht und ein entspanntes Wohlgefühl wird erreicht. Yoga hilft, um wieder zur Ruhe zu kommen.